+49 177 811 92 61 jetzt@energieflusszentrum.de

Meditations-Workshop für Einsteiger

3. / 4. Oktober 2020

Der Meditations-Workshop für Einsteiger findet statt.

Na endlich.

Der Meditations-Workshop für Einsteiger, den ic h schon für Juni geplant hatte kann nun endlich stattfinden. Corona hat ja nicht nur meine Zeitplanung für 2020 komplett durcheinander gebracht. Da hat es mir sehr geholfen, dass ich in de Meditationspraxis jahrelange Erfahrung habe.

Es gab und gibt Momente, wo Meditation mir sehr hilft, in meine Mitte zu kommen. Ich freue mich, Euch jetzt einen Einstieg anbieten zu können.

Lest doch einfach hier weiter Meditations-Workshop für Einsteiger 3. und 4. Oktober 2020. Dort findet Ihr sämtliche Informationen.

Bis dann.

Karin Schröter

WENDE DICH AN MICH

Hast Du Fragen oder Anregungen? Schreib mir einfach eine Nachricht. Termine und Hausbesuche auf Anfrage.

KONTAKT